Startseite » Blog » GAME CHANGER

GAME CHANGER

  • von

Diese neuen APUTURE Amaran 100d Lampen sind wirklich unglaublich. Mehr für sein Geld bekommt man nicht. Wir haben bereits einige Aufnahmen gemacht und können bestätigen, dass die Farben der Aufnahmen noch einmal besser sind. Die Farbwert der Lampen ist einfach sehr neutral. Es wird ein Scoring von bis zu 95+ erreicht.


Es gibt eine Bluetooth App und damit kein lästiges Einleuchten durch Kabelsalat. In wenigen Sekunden haben wir damit bereits eine perfekte Ausleuchtung geschaffen.

Die 750 Watt reichen auch für größere Szenarien. Schnelligkeit und Portabilität sind unglaublich . Dieses All-in-One-Gehäuse der Amaran 100d hat alles integriert und ist so bereit für den nächsten Videodreh.

Zusätzlich haben wir zwei neue Softboxen mit Grid für wunderschönes, weiches Licht.

An einer mobilen Stromversorgung wird bereits gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.